Stadelmanns Bürgersprechstunde „Wo drückt der Schuh?“

Am Freitag, 8. Februar 2019, lädt unser Ratsherr Falk Stadelmann wieder die Menschen, die in den Straßen rund um den Schützenpark und zwischen Schützenwall, Ringstraße und Kirchhofallee und im Viertel rund um die Lutherstraße wohnen, zu einer ‚Bürgersprechstunde‘ ein. Sie wird in der Zeit von 15.00 bis 16.00 Uhr im Gemeindebüro der Ev.-Luth. Friedensgemeinde (Paul-Fleming-Str. 2, 24114 Kiel) stattfinden. Wie beim letzten Mal will Falk Stadelmann unter dem Motto ‚Wo drückt der Schuh?‘ zuhören und sehen, ob und wo er helfen kann. Helfen bei den Dingen, die im Rathaus entschieden oder von dort beeinflusst werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.